Neuwahl des Dom-Chor Vorstandes

Von | 2018-05-07T20:24:09+00:00 25.01.2018|Verein|

Bei ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung des Dom-Chores stand die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Einstimmig entlasteten die Mitglieder den alten Vorstand und sprachen ihm ihr Vertrauen auch für die kommenden vier Jahre aus.

Vorsitzende des Chores bleibt Marita Lambeck und stellvertretende Vorsitzende bleibt Rosemarie Hahn. Ebenfalls wiedergewählt wurden Christine Hofmann als Kassiererin und Jürgen Tiefland als Schriftführer.

Die Gewählten bedankten sich für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen. Dies sei wichtig insbesondere vor dem Hintergrund großer Herausforderungen im doppelten Jubiläumsjahr:

„50. Weihefest des Mariendomes“ und „25-jähriges Jubiläum des Dom-Chores“.

Claus Tinnes, der den Dom-Chor seit 19 Jahren leitet, wird den Chor auch durch dieses große Jubiläumsjahr führen.

Mit großer Freude beteiligt sich der Dom-Chor gemeinsam mit zahlreichen Gruppierung der Gemeinde an der Gestaltung der Feierlichkeiten sowohl musikalisch als auch im Rahmenprogramm. Im bald erscheinenden Wallfahrtprogramm werden alle Informationen zu den Aktivitäten im laufenden Jubiläumsjahr zu finden sein.

X